Willkommen

 

Liebe Eltern!

Ich darf mich an dieser Stelle bedanken, einerseits für den Einsatz im Homeschooling, die Organisation bei der Verteilung von Arbeitsmaterialien, die Unterstützung der Kinder daheim beim Bewältigen der ungewöhnlichen und neuen Situation und die Hilfestellung bei der plötzlichen Digitalisierung des Unterrichts aber nicht zuletzt auch für die elterliche Bereitschaft den für alle Beteiligten schwierigen Weg durch diese Corona-Krise mit uns zu gehen.

Ich wünsche uns allen, dass wir die Sommermonate auch ein wenig zur Entspannung nutzen können, und freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Schuljahr. Alles Liebe und vor allem Gesundheit

 

Schulleiterin Dipl.Päd. Silvia Klucky, M.A. und ihr Team

 

Schulbeginn im Schuljahr 2020/21

7. September 2020 um 7:30 Uhr