Am Freitag, 14. Juni besuchte die 3a die Freiwillige Feuerwehr in Zellerndorf. Es war ein sehr wunderbarer, interessanter Vormittag! hier geht´s zur Diashow
Am 10. Oktober war es endlich so weit – auch das Wetter spielte diesmal mit und alle Klassen genossen einen Vormittag im Motorikpark-Stadlau. Danke für die Unterstützung des Elternvereins bei